Wir starten in die Saison 2023

Wir starten in die Saison 2023

Das fast schon frühlingshafte Wetter der letzten Tage hat auch uns aus dem Winterschlaf geweckt, morgen, am 24.02.2023 öffnet das Hotel Forellenhof endlich wieder seine Türen🙂.

Zugegeben, so grün wie auf dem Bild vom letzten Frühsommer ist es rund um unser Haus noch nicht, aber wir sind zuversichtlich, dass in den nächsten Wochen der Frühling Einzug hält.

Allen, die das Erwachen und Aufblühen unserer wunderschönen Umgebung erleben möchten, können wir das Programm “Der Frühling kommt” ans Herz legen.
Oder doch lieber einen Kurzurlaub um die Osterfeiertage oder das Pfingstwochende?

https://www.hotel-forellenhof.de/programme/

Unsere Whiskytermine für das Frühjahr sind bereits ausgebucht, Plätze für unsere Tastings im Herbst und Winter sind allerdings noch verfügbar:

Natürlich öffnet ab morgen auch wieder unser Restaurant, um Sie mit saisonalen und regionalen Köstlichkeiten zu verwöhnen.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch☺️.

Liebe Gäste,

Wir starten ab Dienstag, den 02.01.2024 in unsere Betriebsferien, bis einschließlich Donnerstag, 29.02.2024 ist das Hotel und Restaurant geschlossen.

Erreichbar sind wir in dieser Zeit per Mail unter

 info@hotel-forellenhof.de oder per Telefon unter 06544/373.

Ab Freitag, den 01.03.2024 sind wir wieder zu unseren neuen Öffnungszeiten für Sie da.