Unsere Speisen zur Selbstabholung

Unsere Speisen zur Selbstabholung

Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation nach wie vor nicht den genauen Zeitpunkt der Wiedereröffnung des Forellenhofs planen. Dennoch möchten wir demnächst im Rahmen der gegenwärtigen Möglichkeiten mit einer Zwischenlösung für unsere Restaurantgäste starten:

Ab dem 27.02.2021 bieten wir einen Teil unserer Speisen zur Selbstabholung an. Damit möchten wir unseren Gästen ein Stückchen Normalität in gewohnter Qualität bieten.

Für weitere Informationen folgt uns auf Facebook, Instagram und unserer Homepage.

In den nächsten Tagen werden wir unsere Karte mit Speisen zur Abholung und weitere Informationen dazu veröffentlichen (Reinschauen lohnt sich 😉 ).

Wir hoffen, dass diese Übergangslösung nur von kurzer Dauer sein wird und freuen uns, Euch wenigstens bei der Abholung begrüßen zu dürfen.

Bleibt gesund!