Neuzugang der Wildlife Collection

Neuzugang der Wildlife Collection

Nach etwas Verzögerung ist es soweit:

Der neueste Vertreter der Wildlife-Collection ist endlich da. Er setzt unsere Reihe fort, besondere Whiskys mit der Tierwelt unserer Umgebung zu verbinden. Wir freuen uns, Euch die nunmehr 4. Abfüllung “The Wild Hog” vorstellen zu dürfen. Das namensgebende Wildschwein ist eines der mächtigsten und anpassungsfähigsten Wildtiere unserer Breiten und damit ein aus unserer Sicht würdiger Nachfolger für Luchs, Milan und Forelle.

Die Wildlife-Collection wird in Zusammenarbeit vom Hotel Forellenhof und dem Whiskykeller in Bruschied abgefüllt. Andreas Hailer hat bereits im April die Wildlife-Collection in Videoform vorgestellt und bei dieser Gelegenheit auch eine Probe des “Wild Hog” verkostet:

Liebe Gäste,

Wir bieten einen Teil unserer Speisen zur Selbstabholung an.
Damit möchten wir unseren Gästen ein Stückchen Normalität in gewohnter Qualität schaffen.

Wir hoffen, dass diese Übergangslösung nur von kurzer Dauer sein wird und freuen uns,
Euch wenigstens bei der Abholung begrüßen zu dürfen.

Leider können wir aufgrund der aktuellen Situation nach wie vor nicht den genauen
Zeitpunkt der Wiedereröffnung des Forellenhofs planen.

Sofern wir dann endlich dürfen, öffnen wir zum 20.04.2021

Bleibt gesund!

Ihre Familie Weckmüller und das Forellenhof-Team.